Donnerstag, 19. Februar 2015

19022015

Hallo ihr Hübschen! 
Im Moment leider nur wenige Worte von mir, ich verbringe meine halbe Freizeit in der Bibliothek und bin mit lernen beschäftigt. Seid mir nicht böse, wird sich bald alles ändern!
Habe mir bis jetzt die neuen 'Mädels' von Heidi angesehen, ich bin immer so hin und her gerissen bei der Sendung, Heidi ist zwar wunderschön, aber leiden kann ich sie trotzdem leider gar nicht. Es wirkt alles so kontrolliert und aufgesetzt. NATÜRLICHKEIT wird bei den Mädchen ganz groß geschrieben, aber hat Heidi ihre Natürlichkeit bezüglich ihres Auftretens auf dem Laufsteg verloren ?
Was haltet ihr von Germanys next Topmodel ?
Habt ihr schon Favoritinnen entdeckt ?
Habt noch einen bezaubernden Abend!

Liebst, L. <3
Lederjacke - Asos, Schal - Zara, Lederhose - p&c, Chucks - Converse

Kommentare:

  1. Das kenne ich, habe die letzten Wochen auch hauptsächlich hinter irgendwelchen Unibüchern verbracht.
    Dein Outfit gefällt mir super, vor allem der Schal ist ein Traum!
    ganz liebe Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit dear
    Love the scarf!!!
    i'm following you via GFC, kindly follow back
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit *-* würde ich genauso auch tragen :) Ich liebe GNTM und habe schon meine Favoriten hehe :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Outfit!<3
      Die Chucks und vor allem der Schal gefallen mir sehr!*o*
      Xoxo, photagart.blogpost.de <3

      Löschen
  5. Das Outfit ist toll, mir gefällt der Schal so sehr :)
    Germanys next Topmodel schaue ich nicht, mir geht es da genauso wie dir - ich kann Heidi einfach nicht leiden :/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfit:o!
    Gefällt mir richtig gut, und steht dir auch super!

    Also ich gucke auch Germanys Next Topmodel zum großen Teil aber
    auch einfach weil ich mich für die Shoppings an sich und die Mode interessiere aber natürlich bin ich auch schon
    gespannt wie sich das so zwischen den Mädchen entwickelt:D

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit und ich liebe einfach deine Haare *_*

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut (:
    Passt sehr gut zu dir :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist wirklich richtig schön und steht dir super (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) JA schrecklich aufgesetzt wirkt die Sendung, vor allem der ständige Fokus auf Heidis ''Hunger'' auf Döner und Kuchen..irgendwie zu übertrieben.
    Naja dir noch viel Erfolg beim Lernen :)

    Liebe Grüße
    http://ola28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischeuen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht verdammt gut aus! Genau wie die letzten. Wirklich ein echt schöner Blog.
    Ganz liebe Grüße, Ise :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. SEhr schönes Outfit!
    Meine Favoritin ist Lisa, die bei der ersten Folge ganz am anfang war. Dadurch dass sie bei mir in der Nähe wohnt und auch bei dem Bruder meines Freundes in der Klasse ist, muss ich sie halt vertreten haha. sie ist aber auch echt lieb und nett :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Heidi leider auch gar nicht mehr natürlich. Schade...

    Aber schöne Bilder und hübsches Outfit von dir :)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Heidi leider auch gar nicht mehr natürlich. Schade...

    Aber schöne Bilder und hübsches Outfit von dir :)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Sendung wird immer schlechter, denn ich finde das mittlerweile einfach alles nur noch ultra gestellt rüberkommt. Ein schönes Outfit und viel Glück noch bei Deiner Klausurenphase.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit, gefällt mir richtig gut. :)
    Und naja, von GNTM weiß ich auch nicht recht was ich davon halten soll. Früher hab ich es wirklich immer geschaut, mittlerweile aber gar nicht mehr.
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei ;)
    LG Ena

    AntwortenLöschen
  19. Eine Favoritin habe ich noch nicht, ich kann mir die ganzen Gesichter momentan noch gar nicht merken... x) Aber du hast Recht, ich finde Heidi auch unglaublich kontrolliert. Ich finde, die ganze Show wirkt etwas unnatürlich. Auch die ganzen "lustigen" Momente wirken leider öfters etwas erzwungen... :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Wow!<3 So ein tolles Outfit! Gefällt mir super gut und steht dir auch echt hervorragend!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)

    LG Lia Zelya

    AntwortenLöschen
  22. der schal ist superschön! meine favoritin ist leider heute schon rausgeflogen:(
    Alles Liebe, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Love the outfit....ur looking amazing.. :)
    Thnx for dropping by my blog...Have followed u....
    Keep in touch... :D

    http://scribbleyourthoughts.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. You are so beautiful! *o* Nice hair and scarf!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss gestehen, dass ich GNTM noch nie angeschaut habe, da ich nur selten fernsehe :) Aber Dein Look gefällt mir!
    Liebe Grüße, Rena
    PS: Wir können uns gerne folgen, danke für Deine liebe Frage. Wenn Du noch Interesse hast, folge mir einfach, ich folge Dir dann sehr gerne zurück <3
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  27. Ein sehr hübsches Outfit! Der Schal gefällt mir richtig gut! :)
    Und ich schaue mir auch GNTM an, aber irgendwie kann ich es auch nicht mehr so richtig ernst nehmen! Viele Mädels beschreiben sie als "zu dick", obwohl es sie gar nicht sind. Und andere haben einen "ganz tollen body", wobei ich finde, dass sie schon so dünn sind, dass es nicht mehr sehr gesund aussieht. Das ganze hat ganz schlimme Ausmaße angenommen finde ich.

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich unheimlich! : ) Super schöner, entspannter Look, ich hoffe das Lernen ist für dich nicht allzu schrecklich <3 Und achja Germany´s Next Topmodel, mag man das nicht gerade, weil man sich so wundervoll über die NATÜRLICHKEIT und den ganzen anderen Mist aufregen kann? ;)
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Your outfit is great! I love the red scarf :) I am following your blog on GFC (google friend connect). Hope you follow back <3

    Sabina
    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit. Ich fühle mit dir. Ich verbringe auch hauptsächlich meine Zeit in der Bibliothek oder an meinem Schreibtisch. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns auch via GFC und Instagram gegenseitig folgen. Das wäre wirklich super! :)

    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und fürs Folgen. Folge dir nun auch! :) Ich wollte dir gerne auch auf Instagram folgen, leider komme ich mit dem Widget nicht auf deinen Account! :/
      Und übrigens, deine Fotos auf dem Katy Perry Konzert sind ja der Hammer. Das Konzert war bestimmt super, ich beneide dich total dafür! :)

      Löschen
  32. Erst mal vielen Lieben Dank für den lieben Kommentar ich hab mich wirklich gefreut ;). Dss Outfit ist echt schön.Was GNTM angeht denk ich mir bei Heidi immer wenn sie einen Döner oder allgm. Fastfood isst dass das alles nur Show ist weil sie im "echten" Leben ja voll dünn ist.Aber ich schaus trotzdem wegen dem Zickenkrieg xD
    Alles Liebe
    Salo
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Leonie!
    Dein Blog ist echt süß, deshalb haben wir dich zum Liebsten Award nominiert haben <3
    Xoxo Pauli & Sally
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. sehr schönes outfit!
    LG, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Soo ein schöner Look, Liebes! Der Schal ist ein Traum!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi, great post, wonderful blog. I would like to follow each other. if you want, let me know

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Look! Ich bin bei Heidi auch immer so hin und her gerissen...:$ Ich mag Kiki irgendwie total! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, den schal hab ich auch & liebe ihn!

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to, I’ll come back for sure.
    Would you like to follow each other on GFC and other social media?
    Let me know and let’s keep in touch love <3
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  41. Love that scarf ! You're beautiful :) X

    Follow me on GFC, I always follow back !
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  42. super look.. und du bist sooo hübsch (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Der Look ist toll, so simple und einfach. Perfekt für einen Ausflug in die City.
    Von GNTM halte ich nicht allzu viel, aber einen Abend der Unterhaltung tu ich mir auch sowas an, ist ja irgendwie auch witzig und inspirierend zuzusehen. Also wegen den Fotographien.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen