Montag, 16. Februar 2015

Oh sunny day

Hallo ihr Hübschen!
Fast unglaubwürdig, aber in den letzten Tagen hat sich die Sonne wirklich oft blicken lassen!
Das hat mir so gefehlt, endlich wieder blauer Himmel und Sonnenschein, da sitzen die Mundwinkel doch automatisch viel höher! Ich habe versucht das schöne Wetter so gut wie möglich auszunutzen, trotz Prüfungsstress, weshalb ich momentan auch nicht so aktiv bin, aber bald ist es zum Glück überstanden! :)
War das Wetter bei euch auch so schön ?

Fühlt euch umarmt und habt einen schönen Abend!
Liebst, L. <3

Kommentare:

  1. Echt richtig tolles outfit liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen echt schönen Blog mit tollen Posts:)!
    Dieser gefällt mir auch echt gut, sehr schlenz Outfit!
    Ich folge dir mal, um nichts zu verpassen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch bei meinen Eltern in Rheinland-Pfalz zu Besuch und habe so gut wie gar keine Sonne gesehen in den letzten 3 Tagen. Bin gespannt, wie es morgen in München aussieht! Kann den Frühling auch kaum erwarten.
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich gerade erst entdeckt :) ist echt ein schöner Blog <3 und du bist ja richtig hübsch :)
    Schaue jetzt bestimmt öfters vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter war die letzten Tage wirklich soo super schön, das wirkt sich wirklich positiv auf die Stimmung aus.
    Dein Look ist toll, dunkle farben zu blondem Haar ist immer eine super Kombi!

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  7. endlich wieder ein neuer look
    du bist so eine hübsche und seitdem ich deinen blog "gefunden" habe freue ich mich jedesmal wenn du postest
    einfach toll, sehr inspirierend!


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    Danke für dein Besuch und deinen Kommentar!!! Ich finde deinen Blog sehr schön. Und auch dieses Outfit, vor allem deine Lederjacke und deinen Cardigan. Deine Haare sind toll gestielt, gefallen mir richtig gut!:*

    Würde mich super freuen, wenn du öfters vorbei schaust und meinen/meine Blog/s folgen würdest, deinen folge ich bereits.:)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Lina

    www.world-of-linessa.blogspot.de
    www.fascination-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mega hübsch aus :) ich mag deinen style!
    Magst du auch mal bei mir vorbeischauen?

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Styl hast du ;) Musste das Wetter ebefalls ausnutzen ^^

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. jacket and coat are great... love your look here...
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  12. Wow von Sonnenschein und blauen Himmel kann man hier in München leider nur träumen :( Ich hoffe der Frühling lässt sich langsam mal blicken! Btw dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus.
    Würde ich genauso auch tragen :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar, ich glaube bei dem Wetter will jeder einfach nur irgendwo hin wo es schön warm ist!

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und dein Blog auch. Vielleicht hast du ja Lust, öfter mal bei mir vorbei zu schauen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Mag deinen Blog und deinen Style sehr !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir und du hast richtig schönes haar. Ich habe auf einem anderem blog gelesen, dass du gerne eine foundation von mac probieren würdest. Frag einmal bei einer verkäuferin nach, denn die füllen dir ein kleines döschen ab und dann kannst du sie zu hause in ruhe probieren. :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig top das Outfit! :) Find sowieso deinen ganzen Blog total toll! Hast einen Leser mehr <3
    xo

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen